Wiederholungs-Wohltäter

Wie schon 2023 spendet die Firma Crêpes d'accord für den Kinder- und Jugendfonds

Leider war die Dauer des Weihnachtsmarkts der letzten Saison kürzer als in den Jahren zuvor und dadurch kamen weniger Spenden als von Familie Brokamp erhofft zusammen. Es wurden dann 400,- Euro, die in Projekte des Kinder- und Jugendfonds fließen werden und über die wir uns als Stiftung natürlich trotzdem riesig freuen, denn jeder Euro zählt.

In der Saison 2024/25 wird wieder alles anders. Der Markt geht wieder bis in den Januar und die Tradition des Reste-Vertrinkens am Crêpe d'accord-Glühweinstand kann wie gewohnt stattfinden.

Am 7. März nahm Anja Pfotenhauer-Wolleschensky, Vorstandsassitenz und verantwortlich für die Fondsarbeit der Bürgerstiftung, den symbolischen Betrag entgegen.

Anja Pfotenhauer-W., Ansgar und Cornelia Brokamp am Stand von Crêpes d'accord auf dem Marktplatz.