Großzügige Spende: Wir danken Andreas Przybille

Jeweils 2.000 € erhalten die Projekte Weimars Gute Nachbarn und "Jedem Kind ein Hobby"

Überraschung! Noch ganz angetan von der 20-Jahr-Feier der Bürgerstiftung hat sich Herr Andreas Przybille entschlossen, insgesamt 4.000 € für die Bürgerstiftung zu spenden.

Jeweils 2.000 € erhalten unser Seniorenbegleiterprojekt Weimars Gute Nachbarn und das Teilprojekt „Jedem Kind ein Hobby“ des Kinder- und Jugendfonds, zur Förderung von Freizeitaktivitäten von Kindern.

Herrn Przybille liegt es sehr am Herzen, sich für junge und ältere, hilfsbedürftige Menschen einzusetzen.

Das Engagement der  Bürgerstiftung beeindruckt ihn sehr und er möchte deshalb nicht nur eine einmalige Spende an die Stiftung übergeben, sondern sich auch weiterhin engagieren.

(Foto: Rolf Berger)