Mit-Schwimmer für das Bürgerstiftungs-Team gesucht!

Unterstützt mit uns das Spenden-Schwimmen im Schwanseebad am 10. August!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Stadtwirtschaft Weimar GmbH zusammen mit dem DLRG Weimar e.V. das Spendenschwimmen im Schwanseebad Weimar.

Gemeinsam sollen am Samstag, den 10.08.2024, von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr, viele Kilometer für den guten Zweck „erschwommen“ werden.

Hierzu wird die Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH die gesammelten Kilometer in Form einer Geldspende an einen noch festzulegenden guten Zweck spenden.

Auch wir als Bürgerstiftung sind als Schwimm-Team dabei und suchen Euch als Mit-Schwimmer!

Als Dank bekommt ihr von uns ein kleines Präsent und eine Stärkung und natürlich jede Menge Bewegung.

Werdet Teil unseres netten Teams! Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung: Mail an Stefanie und Anja von der EhrenamtsAgentur unter ehrenamt@remove-this.buergerstiftung-weimar.de