Veranstaltungen mit organisieren

Gesuch der Bürgerstiftung Weimar

Gesucht werden Leute, die den ehrenamtlichen Vorstand im Bereich Organisation von besonderen Veranstaltungen zur Stifterpflege und -gewinnung und bei der Spenderbetreuung unterstützen möchten.

Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und dem Vorstand der Stiftung, planst und organisierst Du Spendenaktionen und Veranstaltungen, wie z.B. das Stifter- und Spenderforum im Herbst, Schöne Momente-Veranstaltungen, wie Weinverkostungen oder Lesungen, und vieles mehr.

Du hast eigene Ideen, die Du einbringen möchtest und setzt diese auch mit um? Dich erwarten spannende, kreative Betätigungsfelder.

Werde Zeitstifter bei der Bürgerstiftung Weimar!

Kontakt: Anja Pfotenhauer-Wolleschensky, Vorstandsassistentin, Tel: 03643/815600, Mail: pfotenhauer@remove-this.buergerstiftung-weimar.de
Bürgerstiftung Weimar, Teichgasse 12a, 99423 Weimar

Hier kannst Du was bewegen!

Auch im Stiftungsvorstand sind noch Plätze frei! Bitte melde Dich bei Interesse!

Logo der Bürgerstiftung Weimar