Guter Nachbar sucht

Matthias von Weimars Gute Nachbarn bietet Freizeitbegleitung für Seniorin oder Senior

Von einem aktivern Ehrenamtlichern des Projekts Weimars Gute Nachbarn kommt ein herzliches Angebot für SeniorInnen und Senioren, die sich gesellige Begleitung bei verschiedenen Aktivitäten wünschen.

Unternehmen möchte Matthias, der selbst sehr kommunikativ, fit und aktiv ist, mit einer ihm anvertrauten Person zum Beispiel folgende Aktivitäten:

Spazieren und wandern in und um Weimar, Konzerte oder Ausstellungen, aber auch gemeinsames Kochen oder auch mal Essen gehen kann er sich gut vorstellen.

Eine freundschaftliche Verbindung, die eine Seniorin oder einen Senior wieder vor die Tür lockt, ist das Ansinnen von Matthias, der stets und gern ein offenes Ohr für andere hat.

Sie möchten Matthias kennenlernen? Bitte melden Sie sich bei Weimars Gute Nachbarn.  Kontakt