Aktuelles

Kuchentheke zum Theaterfest

Der Erlös der Kuchen geht an die Bürgerstiftung Weimar in das Projekt Weimars Gute Nachbarn.

Am 26.08.17, ab 15.00 Uhr, startet das DNT mit einem Fest und offenen Haus in die neue Saison. Hunderte Gäste nutzen die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen, Musik zu hören oder Kostüme zu ergattern und auch einen leckeren Kuchen zu genießen.

Schon in Tradition sorgt an dem Tag eine große Kuchentheke aus selbstgebackenen Kuchen für die nötige Energie der Gäste.

Der Erlös der Kuchen geht an die Bürgerstiftung Weimar in das Projekt Weimars Gute Nachbarn. Damit das Backwerk nicht frühzeitig ausgeht, rufen wir alle die gerne Kuchen backen auf, einen solchen zu spendieren. Wer dabei ist, den/die bitten wir den Kuchen am 26.08., ab 10 Uhr, am Pförtnereingang des DNT abzugeben (Backformen/Behältnisse bitte mit Namen und Tel. Nr. beschriften).

Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich für die süße Gabe.
Bei Fragen: Doris Elfert, Tel. 0174 14 28 259.

Zurück