Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt in der Vereinshütte!

 

Wir erwarten euch mit guten Gesprächen und einem warmen Getränk und freuen uns sehr über einen Besuch!


☆☆☆ Am Mittwoch, den 18.12.2019 von 10 bis 20 Uhr ☆☆☆ in der Schillerstraße [ vor der Drogerie Müller ] ☆☆☆


Lasst uns froh und munter sein und plaudert mit uns über das Engagement, die Erfahrungen und vor allem die guten Taten von Weimars Guten Nachbarn. Hört, wie dankbar der ehrenamtliche Besuchsdienst von den Senior*innen angenommen wird und welch schöne Erlebnisse die Menschen miteinander haben.

Außerdem haben wir wieder so viel Heimlichkeit vorbereitet.Stöbert und findet dies und das, welches gegen eine Spende bei uns erworben werden kann.

Einsamkeit findet Gesellschaft.

Und einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier im Video zu sehen. Und bis es so weit ist, rühren wir Teig zu Plätzchen ein ... oh es riecht gut, oh es riecht fein!

Herzliche Grüße von Sabine und Conny
von Weimars Gute Nachbarn