Traumfängerauktion – Spielen Sie im Althausteam

Sie wollen zu Weihnachten etwas ganz Besonderes verschenken? Wie wäre es mit einer Gelegenheit, die Sie nie kaufen könnten. Am 12. November ab 19.00 Uhr im Hotel Esplanade Jena haben Sie die Möglichkeit unbezahlbare Gelegenheiten zu ersteigern. Veranstalter ist die Bürgerstiftung ZwischenRaum, die diese Traumfängerauktion schon zum dritten Mal veranstaltet. Anmelungen bis 05.11.07 unter: 03641-28803.

Die Bürgerstiftung Weimar beteiligt sich bei der Auktion im Internet unter www.fang-den-traum.de mit drei einmaligen Gelegenheiten.

Sie können als echter Fußballfan und Selbstkicker mit dem Althausteam des Ministerpräsidenten als einer von Elf spielen.

Oder schlüpfen Sie für einen Tag in die Rolle des Paparazzi. Sie sind mit SALVE TV den aktuellsten Ereignissen in Weimar und dem Weimarer Land auf der Spur. Dabei können Sie auch noch Ihr eigenes Video produzieren und mit den Profis zusammen bearbeiten. Auch die dritte Gelegenheit ist einmalig. Ein Frühlingsnachmittag im Oldtimer-Cabrio durch Weimars Gässchen oder das Weimarer Land. Weimars Alt-Oberbürgermeister Dr. Volkhardt Germer stiftet eine Bei-Fahrt für eine Person in seinem eigenhändig und liebevoll restaurierten MG-Cabrio.

Die Internetversteigerung, die vom 09.11.07 bis 16.11.07. läuft, hält auch noch viele andere tolle Gelegenheiten zum Ersteigern bereit.