Stand der Bürgerstiftung auf dem Weihnachtsmarkt

Dank an alle Organisatoren und Standdienstler der Vereinshütte am 23. Dezember!

Andrea Wagner und Roland Vandreike (Vorstand) hatten die Hütte für den letzten Tag vor Heiligabend toll dekoriert und alle, die den Stand der Bürgerstiftung betreuten, waren guter Dinge und voller Elan. Trotz des endlosen Regens wurden anfänglich dennoch ein paar Becher der angebotenen edlen Tropfen verkauft. Vor allem der Apfelpunsch nach dem köstlichen Rezept von Eleonore Bleicher ging gut und wurde allseits gelobt.

Zu Hochform lief der Stand in den Nachmittagsstunden auf, als René Röthlich mit seinem Sohn in ungeahnter Form und einem Feuerwerk an Worten und Verführungskunst auch noch den letzten Spaziergänger aus der Schillerstraße zu uns lockte.

Ergebnis: 143,00 Euro (nach Unkosten) für die Bürgerstiftungskasse und kostenlose Werbung für die Einrichtung.