Neue Stifter zum Geburtstag

Der von vielen freundlichen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern gespendete Kuchen zur Kaffeetafel mit Sahnehäubchen hat den Gästen ausgesprochen zugesagt. Der Reinerlös für die Projekte der Stiftung kann mit 155.55 Euro vermeldet werden. Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und die Sachspender von Kuchen, Tischen und Bänken, Geschirr und Besteck, Pflanzen und Kaffemaschienen für dieses schöne Fest.

Gefreut haben wir uns aber nicht nur über die vielen gutgelaunten Gäste, sonder auch über die beiden neuen Stifter. Wir begrüßen die Weimarer Wohnstätte GmbH als Zustifter von 5.000 Euro und Ro Elfert aus Kassel mit 100 Euro. Dabe freuen wir uns über jeden Betrag in das Stiftungskapital. So kommen wir dem Ziel – 200.000 Euro bis Ende 2009 – wieder ein Stückchen näher.