Kinder- und Jugendfonds dankt den spendablen Ballbesuchern

Die Tombola des 8. Opernballs im DNT erbrachte 4.800,00 Euro zu Gunsten des, vom u.a. Kinder- und Jugendfonds der Bürgerstiftung finanzierten, Weimarer Ferienpass.

8. Weimarer Opernball mit tollem Ergebnis für die Bürgerstiftung Weimar

Die Lose für die Tombola waren in kürzester Zeit alle verkauft und auch alle Preise, bis auf zwei, vollständig abgeholt. Das gab es in den Vorjahren noch nie.

Hauptpreise hatten u.a. der ehemalige DNT-Intendant Stephan Märki gestiftet, einen Aufenthalt in seiner neuen Wirkungsstätte Bern mit Theaterbesuch, sowie der Golfclub Weimarer Land, eine Jahresmitgliedschaft im Wert von 2500 Euro. Insgesamt wurden für die Verlosung 120 Preise von den großzügigen Unterstützern zur Verfügung gestellt!

Wir danken an dieser Stelle allen Losekäufern und den freiwilligen Helfern, die im Vorfeld 480 Lose für die Veranstaltung gerollt hatten.

Preise und Spender 2013 (PDF): hier klicken!