Katze im Sack - viel Spaß und Spitzenergebnis

Am 24. Januar, pünktlich zum 11. Geburtstag der Bürgerstiftung, konnten wir uns über ein tolles Geburtstagsgeschenk freuen: 1.500,00 Euro kamen im Rahmen der Versteigerung "Katze im Sack" zusammen. Ca. 180 verpackte Geschenke fanden neue Abnehmer, obwohl deren Inhalt (oder gerade deswegen) unbekannt war.
Der Vorstand der Bürgerstiftung bedankt sich bei Stephanie und Dirk von "JustBrill! - die Band ohne Band" ganz herzlich für die Idee, Organisation und außerordentlich gelungene Durchführung der Versteigerung "Katze im Sack!" zu unseren Gunsten. Neben dem großartigen Ergebnis war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

Nicht zu vergessen: großer Dank gilt allen Steigerern und den fleißigen Geschenkespendern!

Fotos: Walter Bauer, Norbert Gladis, JustBrill!, K. Katzung