Genius Loci Weimar - Vielen Dank!

Beeindruckend: die Projektionen auf der Weimarer Stadtschlossfassade.

Ein wunderbarer Sommerabend bot die perfekten Voraussetzungen für das Event.

Eleonore Bleicher betreut den Bürgerstiftungsstand bei der Preisverleihung im Grandhotel "Russischer Hof".

Die Weimarer Bürgerstiftung bedankt sich herzlich bei den Veranstaltern des diesjährigen Fassaden-Projektionsfestivals für die Unterstützung.

An den drei Hauptveranstaltungstagen vom 9. - 11. August und auch schon im Vorfeld des Festivals ermöglichte die diesjährige exklusive Social-Partnerschaft der Stiftung mit Genius Loci Weimar, die Einrichtung einem großen Publikum zu präsentieren. Einerseits durch Nennung auf den Festivalflyern, aber vor allem durch unseren gut besuchten Infostand auf dem Schlossplatz und diverse Spendenaufrufe zu Gunsten der Stiftung.

Die Standbetreuer auf dem Schlossplatz waren zudem in der glücklichen Lage, in der ersten Reihe die Projektionen mitzuerleben und das Spektakel voll genießen zu können.

Eine Kostprobe: Link