Eröffnung der neuen Räume

Am 08. Oktober 2007 wird gefeiert. Eine Vision ist mit den neuen Räumen in der Teichgasse 12a Wirklichkeit geworden: einen Ort im Herzen der Stadt zu finden, gut erreichbar für jede/n Interessierte/n zu sein, die Zusamenführung der Geschäftsstelle und der EhrenamtsAgentur und ein Platz an dem auch Veranstaltungen und Fortbildungen stattfinden können. Nicht zuletzt auch ein Raum zum Austausch und Gespräch: gemütlich bei einem Kaffee, über die Möglichkeiten des bürgerschaftlichen Engagements in der Stadt und Region zu reden.

Wir danken allen, die uns bei der Umsetzung unterstützt haben. Besonders der Spardabank Weimar, ohne deren finanzielle Hilfe die Realisierung kaum machbar gewesen wäre. Aber auch den fleißigen Umzugshelfern und Technikern, Malern und natürlich auch den Spendern für das Eröffnungsfest: dem Frauentorcafé und der Brasserie.