Diner Blanc 2021

Vormerken! Ab 18.00 Uhr wird Open-Air getafelt - irgendwo in Weimar. Der Ort des Geschehens wird 24 Stunden vor dem Diner bekannt gegeben in der Tagespresse und auf dieser Website.

... ein Bürgerfest ganz in weiß

Der Wert von Traditionen wird in besonderer Weise deutlich, wenn diese unterbrochen wurde. Um so mehr freuen wir uns, dieses Fest nach den entbehrungsreichen Monaten begehen zu dürfen - es wird wohl mehr sein als nur ein Sommerabend-Picknick sondern hoffentlich der Beginn, die frühere Unbeschwertheit ein Stück weit wiede genießen zu können.

Der Verein Grüne Wahlverwandtschaften und die Bürgerstiftung Weimar laden wieder herzlich ein. Getreu dem Motto des Festes: in weiß gekleidet, bringt jede/r Köstlichkeiten für sich und seine Freunde, Bekannte und unbekannte Tischnachbarn mit.

Der Ort des Geschehens wird traditionell erst 24 Stunden vor dem Diner bekannt gegeben - u.a. auf der Internetseite der Bürgerstiftung Weimar zu erfahren.
Bekanntgabe des Termins: ab Freitag in der Tagespresse und auf dieser Website.